Bandmitglieder


Aus einem verrückten Haufen ist mittlerweile eine gut zusammengeschweißte Band – fast schon eine kleine Familie – geworden – …und das spürt man auch bei unseren Auftritten.

Rainer Greylinger

Gitarre, Gesang, Mundharmonika und den einen oder anderen lustigen, nachdenklichen aber auch  melancholischen Kommentar…

… das bringt Rainer bei diversen Gigs auf die Bühne. Bei Austropopp, Dialektmusik von gemütlich bis „Rock“ – alles mit Leib und Seele.

Michi Scheed

Gitarre, Gesang

Michi Scheed studierte Gitarre in Wien und ist neben seiner Unterrichtstätigkeit an der MS Retz als Musiker in mehreren Bands aktiv – und überall ein sehr beliebtes Bandmitglied. Von der Akkustik- bis zur Stromgitarre zaubert Michi immer wieder neue Klänge auf die Bühne.

Max Neubauer

Schlagzeug

Max hat die Musik praktisch in die Wiege gelegt bekommen und spielt diese nicht nur sondern lebt sie von Kopf bis Fuß (Geht jo ois Schlogzeuger gor ned anders 🙂  ).

Werner Grolly

E-Bass, Kontra-Bass

Werner ist auch ein „studierter“ Musiker, er unterrichtet an der Musikschule Retz und ist passend zum Bass unser Ruhepol in der Band. Außerdem ist er auch für uns Musiker ein absolut wichtiger Weinlieferant (Den macht er nämlich selber!!).

Sabine Greylinger

Gesang

Sabine ist dann noch etwas später dazugestoßen, nach früheren Gesangserfahrungen bei „Wild Jumble“ ist sie durch die Gigs von Rainer wieder auf den Gusto gekommen und ist mittlerweile „nimma wegzumdenken“!